Unser Firmenprofil

Der Familienbetrieb BERND JAGER mit Sitz in Nalbach wurde 1979 als Kanalreinigungsbetrieb von Herrn Bernd Jager gegründet. Im Jahre 1979 wurde durch den Kauf eines Saug- und Spülfahrzeuges der Grundstein des heutigen Entsorgungsfachbetriebes gelegt. Seit dieser Zeit ist der Betrieb im Entsorgungssektor tätig. Die Einzelfirma wurde 1989 in die heutige BERND JAGER Gmbh & Co KG umfirmiert. 2010 wurde das Leistungsspektrum um den Bereich der Kanalverfilmung erweitert und mit eigenen Fahrzeugen ausgerüstet. Ein neues Betriebsgebäude mit Halle wurde 1985 eingeweiht. Seit dieser Zeit steht eine beheizte Halle für 6 Fahrzeuge und eine Servicehalle für Reparaturen und zur Betriebsmittelinstandhaltung zur Verfügung. 

Unseren Kunden können wir heute folgende Dienstleistungen anbieten: 

> Abflussreinigungen
> Dichtheitsprüfungen
> Fäkalienabfuhr
> Fettabscheiderentleerung
> Kanalreinigung
> Kanalfräsarbeiten mit Peikert Fräsen
> Kanalfilmarbeiten mit mobiler Kamera bei Privathaushalten
> Schlammabfuhr
> Sickerwassertransporte
> Schachtuntersuchung mit Panoramakamera
> TV - Untersuchung am Hauptkanal